Tuesday, July 11, 2006

Cristiano Ronaldo ist der Mann der Zeit

"Der portugiesische Stürmer Ronaldo hat alles Mögliche herausgefordert, aber nicht Langeweile. Wenn er den Ball hatte, wurde gejubelt oder gepfiffen. Er war nicht langweilig. Das reicht schon, um bei dieser WM eine herausragende Erscheinung gewesen zu sein."

"... Darum zeigte die WM so viel öden Fußball. Und je länger die WM dauerte, je häufiger man sich ärgerte über das flaue Gekicke, desto mehr Sehnsucht bekam man nach Ronaldo, nach Momenten für Liebe oder Hass. Gerade weil das defensive Spiel dominiert, hat er eine große Zukunft. Man braucht ihn gegen die Ödnis."

"Alle sind Sänger. Alle sind Models. Alle sind Komödianten. Alle sind Ein-Mann-Shows. Alle sind Cristiano Ronaldos. Er ist der Mann der Zeit."

aus dem SPIEGEL vom 10.07.2006

Und so sehen faire Verlierer aus!

Haßkampagne gegen Ronaldo: Die Engländer sind die schlechtesten Verlierer der Welt!

Die Tommies sollten sich schämen! Was wir bei dieser WM erleben mussten ist nicht gerade die feine englische Art! Sie sollten sich überlegen, wem sie ihr ausscheiden verdanken und warum sie wirklich alle Ronaldo in einer entsetzlichen Menschenjagd zum Sündenbock stempeln!